@HappyEngel: für heute hat niemand einen Geburtstag eingetragen... dann steht da auch nichts
@imeisi: im Nachhinein Kommentare ändern? Hmmm... nette Idee... ich nehm das mal mit auf...
@Amy: war schon sehr aufwändig...
@all: passt gut auf euer diary auf!