Kommentare » Übersicht » 22.09.2004 » oh nein ..... so schlimm is...

22.09.2004 19:41:19 | von zu es stirbt ein Traum
oh nein ..... so schlimm ist es wirklich ( einen Teil deiner Geschichte kenne ich ja schon ) ,doch das es so eskaliert ist ..... ich bin geschockt.Was soll ich schreiben / sagen ,wie kann ich dich trösten ,wie kann ich dir zur Seite stehen ..... ich weiß es nicht ? Doch fühl dich von mir g...

News