Kommentare » Übersicht » 23.09.2004 » Frag mich mal, baoh, ich ha...

23.09.2004 14:30:46 | von sid zu Zahnarzt
Frag mich mal, baoh, ich habe solche Panik, ich schaffe net mal nen Termin zu holen!! Muss eigentlich dringend hin. Drei Zähne werden noch gezogen...auch Weisheitszahn... Der andere Weisheitszahn war Hölle...ich war zu Hause 5min...konnte wieder hin, die Naht war gerissen und musste das Blut mit ...

News