Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.09.2004
» jaa?? mich auch!! es is soo...
23.09.2004 19:59:14 | von katzzi zu schule-schule-schule
jaa?? mich auch!! es is soo scheisse!! aba naja dann schnupfma hald zusammen
tschi!!!!
News