Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.09.2004
» wah dieser schnpfen regt mi...
23.09.2004 22:14:22 | von mausal zu schule-schule-schule
wah dieser schnpfen regt mich so auf!!! ich krieg nämlcih in der nacht voll kiene luft und da erstick ich immer halb!!!! naja wie gehts dir so? wa machst du so? meld dich mal im ICQ!!! bussi hdl
News