das leben is hart und es wird sicher nicht leichter werden...
für was es sich zu kämpfen lohnt? ich weiß es nich aber wenn ich es heraus finde bist du die erste die es erfährt ;)
in der zwischenzeit, gib nich auf egal wie sinnlos es scheint denn du lebst für dich und es is dein leben...