Kommentare » Übersicht » 23.09.2004 » Danke :) , dann grüss ich m...

23.09.2004 08:08:41 | von Tintenta zu Planung und gute Laune
Danke :) , dann grüss ich mal zurück, und das möchte ich auch wissen, wann Du denn nun nach Prag fährst? Ach, einfach mal raus, ist ja manchmal egal wo hin, das ist schön. :)

News