Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.09.2004
» Das du das geühl hast das d...
23.09.2004 18:56:02 | von Letty zu Was mach ich denn falsch
Das du das geühl hast das dich keiner mag und du keine freunde hast, liegt wohl eher dadran das du dich selbst hasst... Warum hasst du dich denn eigentlich??
News