Kommentare » Übersicht » 23.09.2004 » Hey naiv, schön dass Du wie...

23.09.2004 18:57:13 | von Tintenta zu Was mach ich denn falsch
Hey naiv, schön dass Du wieder da bist. Hab Dich schon vermisst ;) Das mit dem Aussenseiter kenn ich ja nur zu gut.Hab mich schon als Kind wie einer gefühlt. Hab auch in der Schulzeit, bevor ich wirkliche Freunde kennenlernte und damit lauter Leute, die sich anders fühlten, also quasie in Kre...

News