Kommentare » Übersicht » 23.09.2004 » Hey vllt ist eine trennung ...

23.09.2004 13:52:43 | von zu .....
Hey vllt ist eine trennung wirklich besser, entweder er merkt danach was er verloren hat, oder er tut s nicht. Dann ist es aber auch nicht mehr dein problem. Es tut mir sehr leid dass das alles so eine wendung genommen hat. Ich wünsche dir vom ganzen herzen jmd mit dem du so richtig glücklich...

News