Männer haben da irgendwie ein Gespür für...gerade dann wenn man an alles denkt nur endlich nicht mehr an ihn, kommen so Sachen wie: Ich hoffe du wirst glücklich..ich vermisse dich....ich weiß erst jetzt was ich an dir hatte...etc...dass er einfahc abgehauen ist halte ich für dne Oberhammer. Ic...