Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.09.2004
» Nein ist es nicht. Ging mi...
23.09.2004 22:29:13 | von Felix zu Ein verregneter Tag
Nein ist es nicht. Ging mir genauso. Habe jetzt eine neue beziehung und denke noch immer an vergangene Zeiten zurück. Sie zu vermissen bedeutet Trauer. Loslassen auch innerlich muss man lernen, auch in Gedanken.
News