Kommentare » Übersicht » 23.09.2004 » Shila... ich kann das nicht...

23.09.2004 23:06:38 | von diary-z zu Accountdaten und Texte getrennt
Shila... ich kann das nicht nach vollziehen... du klickst auf den Button "Farbwahl" und wählst im Popup die Farbe und dann kommt der Fehler? Wo steht die Fehlermeldung? Unten in der Statusleiste? Passiert sonst noch was? Beschreibe doch einmal genau was du machst... Schick mir dazu eine Postnachric...

News