Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.09.2004
» Mineralwasser ist sooooo wi...
24.09.2004 12:40:49 | von Gismo zu Diät
Mineralwasser ist sooooo wiederlich! Stilles Wasser ist gerade so ok, aber mit Kohlensäure geht gar nicht. Ich lege immer einen Tag in der Woche ein Wasser-Sauf-Tag ein. Müsste meht trinken, weiß ich, aber ich schaffe am Tag nicht mal 1 Liter
News