Ich glaube ich würde da auch Angst haben, ich weiß ja nicht wie lange ihr schon zusammen seit und wie erst es bei euch ist, aber da er mit dir schon so viel durch gemacht hat, denke ich das er zu dir hält. Außerdem sind Quickis nicht das Schlechteste.