Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.09.2004
» Uaaaaa, jetzt draussen sitz...
24.09.2004 01:59:53 | von Tintenta zu Der Tag der verpassten Gelegenheiten
Uaaaaa, jetzt draussen sitzen? Neee, wirklich nicht. Na egal, dann komm ich eben nicht in den Garten. Danke für die Besserungswünsche, mir geht es auch schon wieder besser. Aber das mit dem Rauchen, ja ich weiss es auch....
News