Kommentare » Übersicht » 24.09.2004 » ich hab das gefühl da sich ...

24.09.2004 20:01:25 | von mausal zu schule-schule-schule
ich hab das gefühl da sich mich die ganze zeit schneuzen muss aber es kommt nix raus..... so gschissen!!!

News