Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.09.2004
» ich hab das gefühl da sich ...
24.09.2004 20:01:25 | von mausal zu schule-schule-schule
ich hab das gefühl da sich mich die ganze zeit schneuzen muss aber es kommt nix raus..... so gschissen!!!
News