Kommentare » Übersicht » 24.09.2004 » na dafür muss ich dauernd r...

24.09.2004 23:03:54 | von katzzi zu schule-schule-schule
na dafür muss ich dauernd rumtrompetn und es kommt nur so raus....ok aus jezz!!! das wird echt schon gschissn unser thema!!

News