Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.09.2004
» na dafür muss ich dauernd r...
24.09.2004 23:03:54 | von katzzi zu schule-schule-schule
na dafür muss ich dauernd rumtrompetn und es kommt nur so raus....ok aus jezz!!! das wird echt schon gschissn unser thema!!
News