Kommentare » Übersicht » 24.09.2004 » mit dem weissen hintergrund...

24.09.2004 00:17:54 | von AsHeNpUtTl zu Schon die ersten Verzweifelungen
mit dem weissen hintergrund was es leserlicher.. damit geht es auch.. ist schwer, oder?

News