Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.09.2004
» Hey Schatz es wäre besser, ...
24.09.2004 06:45:14 | von zu Kapitulation und gute Nacht
Hey Schatz es wäre besser, wenn du die TB-Überschrift kleiner machst, denn so verschiebt sich die ganze Leiste so doof dass ganz oben noch Favorieten steht aber erst in der zweiten Zeile die Anzahl
News