Kommentare » Übersicht » 24.09.2004 » Hey, willkommen lieber Napo...

24.09.2004 07:09:40 | von Tintenta zu Kapitulation und gute Nacht
Hey, willkommen lieber Napo, ich geb Dir jetzt mal ein wenig Rückendeckung. Ich finde Deine Farbzusammenstellung, weiss mit braunrot? Bei mir sieht es so aus, gar nicht mal schlecht. Du machst das schon, mit der Zeit hast Du denn den Dreh raus. :)

News