Kommentare » Übersicht » 24.09.2004 » eigentlich sollte da ein an...

24.09.2004 11:00:53 | von Napo zu Kapitulation und gute Nacht
eigentlich sollte da ein anderer hintergrund sein.. aber das mit dem linken hat wohl nich geklappt. ich werd mal gucken wenn ich zuhause bin, weil gerade sitz ich in englisch und hab nix zu tun..

News