die Änderungen finde ich zunächst etwas verwirrend. Da ich hier auch nur ein TB führe, weiß ich den nun entstandenen Vorteil wohl auch nicht so recht zu schätzen.
Wenn du gerade am umgestalten bist hätte ich da noch ein paar Wünsche oder besser gesagt Anregungen.
Ich würde mich freuen, wen...