Schick Schick!
Mal wieder was passiert, während ich weg war. Cool, dass mit dem Hauptdiary jetzt ganz oben!
Aber ich hab da noch ein anderes Anliegen. Entweder bin ich zu doof, oder hier im d-z gibt es noch einen Fehler. Ich habe bereits zweimal versucht, vom Handy eine SMS an mein Tagebuch zu sc...