Kommentare » Übersicht » 25.09.2004 » irgendwie eine schöne liebe...

25.09.2004 22:50:21 | von zu Hart aber schön
irgendwie eine schöne liebesgeschichte *gg* leider habn nich alle ein happy end... ich hab mich nie von menschen abhängig gemacht, naja finanziell bin ich noch von meinen eltern abhängig aber sonst is es mir eigntlich egal... es würde dir vieleicht sogar ein bisschen gut tun wenn du ein bissc...

News