Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.09.2004
» Tee trinken, ein gutes Buch...
25.09.2004 19:42:51 | von Amy zu War†en
Tee trinken, ein gutes Buch lesen, ins Bettchen kuscheln und/oder das Handy ab und zu mit bösen Blicken bombadieren ^^ Oder einfach nen schönen Heulfilm schaun und dabei richtig mitleiden.. ooooder... *grübl*
News