Kommentare » Übersicht » 25.09.2004 » Tee trinken, ein gutes Buch...

25.09.2004 19:42:51 | von Amy zu War†en
Tee trinken, ein gutes Buch lesen, ins Bettchen kuscheln und/oder das Handy ab und zu mit bösen Blicken bombadieren ^^ Oder einfach nen schönen Heulfilm schaun und dabei richtig mitleiden.. ooooder... *grübl*

News