Kommentare » Übersicht » 25.09.2004 » Man könnte ja auch bei jede...

25.09.2004 21:05:12 | von Fly zu letztes Login
Man könnte ja auch bei jedem Login mit rot angegeben, falls zuvor das Passwort falsch eingegeben wurde... also so wie bei GMX. Da steht dann: "3 fehlgeschlagende Logins seit dem letzten erfolgreichen Login" Da sieht man dann wohl eindeutig, wenn jemand versucht hat, PW zu knacken

News