Man könnte ja auch bei jedem Login mit rot angegeben, falls zuvor das Passwort falsch eingegeben wurde... also so wie bei GMX. Da steht dann: "3 fehlgeschlagende Logins seit dem letzten erfolgreichen Login"
Da sieht man dann wohl eindeutig, wenn jemand versucht hat, PW zu knacken