Kommentare » Übersicht » 26.09.2004 » Trinke auch stilles Wasser ...

26.09.2004 20:09:39 | von zu Diät
Trinke auch stilles Wasser wenn ich unterwegs bin, da es ja nicht sprudelt. Noch ein Tip von mir: Kaugummi (ohne Zucker natürlich) kauen, falls man Hunger bekommt. Andere Tips habe ich nicht, weil ich eigentlich noch nie groß abnehmen musste. Nur mal fünf, sechs Kilo, das wars. :)

News