Trinke auch stilles Wasser wenn ich unterwegs bin, da es ja nicht sprudelt. Noch ein Tip von mir: Kaugummi (ohne Zucker natürlich) kauen, falls man Hunger bekommt.
Andere Tips habe ich nicht, weil ich eigentlich noch nie groß abnehmen musste. Nur mal fünf, sechs Kilo, das wars. :)