Kommentare » Übersicht » 26.09.2004 » Nur mal so gesagt, ICH BIN ...

26.09.2004 20:35:12 | von Gismo zu Diät
Nur mal so gesagt, ICH BIN NICHT FETT und eine Tüte Chips würde mir jetzt auch nicht schaden. Ich jedenfalls finde diese Belohnung gut, will ja als Belohnung nicht einen ganzen Karton Chips essen. Nur 1 Mal eine Tüte!

News