Kommentare » Übersicht » 26.09.2004 » ich hab jetzt wieder ne tol...

26.09.2004 19:40:40 | von tcmilka zu thoughts about ..
ich hab jetzt wieder ne tolle ausrede für schwimmen:ich hab ne chloralergie.supa wat??? also die stadt war schon dolle du machen wa mal öfter

News