Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.09.2004
» ich hab jetzt wieder ne tol...
26.09.2004 19:40:40 | von tcmilka zu thoughts about ..
ich hab jetzt wieder ne tolle ausrede für schwimmen:ich hab ne chloralergie.supa wat??? also die stadt war schon dolle du machen wa mal öfter
News