ich kann dich verstehen.meine tante und mein onkel sind beide an krebs gestorben.das ist jetzt schon einige jahre her,aber sie fehlen mir immer noch sehr!und mein cousin,der ja keine eltern mehr hat,... er tut mir leid. aber ich versuch immer für ihn da zu sein! und es stimmt. das leben geht weiter...