Bloß nicht werden wie du mal warst. Schließlich sollst du dich weiterentwickeln und hör mal auf dich den ganzen Tag wegen jeder Klweinigkeit herunterzuziehen. Das mit Mathe ist doch normal und Kunst ist halt doof, wenn du halt erst auf den letzten Drücker lernst. Das wird aber schon wieder