ich kann dich gut verstehen, mir gings in meiner letzten beziehung genauso. war immer eifersüchtig, weil meine ex sich andauernd mit ihrem früheren freund getroffen hat. danach hat sie immer von ihm "geschwärmt" was er doch fürn toller typ ist und so... aber gemerkt wie weh sie mir damit tut hat...