Kommentare » Übersicht » 26.09.2004 » Bei mir ist das genauso, ab...

26.09.2004 23:13:34 | von Napo zu Immer Eifersucht
Bei mir ist das genauso, aber ich kann die Beziehung dafür nicht aufgeben. Ich wäre unglücklicher denn je. Nadine bedeutet mir einfach zu viel. Ich hasse mich dafür, dass ich so denke..

News