Kommentare » Übersicht » 26.09.2004 » Da war ich ja dieses Wochen...

26.09.2004 18:08:51 | von SadnesS zu 'Fahrt nach Berlin'
Da war ich ja dieses Wochenende.. war schön, ist aber nichts für mich. Also nicht dauerhaft auf jedenfall..

News