Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.09.2004
» Da war ich ja dieses Wochen...
26.09.2004 18:08:51 | von SadnesS zu 'Fahrt nach Berlin'
Da war ich ja dieses Wochenende.. war schön, ist aber nichts für mich. Also nicht dauerhaft auf jedenfall..
News