Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.09.2004
» Hmmm... schön. Schön, dass ...
26.09.2004 20:48:20 | von zu 'Fahrt nach Berlin'
Hmmm... schön. Schön, dass man sagen kann: Genau, so ist es! Meine Stadt ist Bern.
News