Kommentare » Übersicht » 26.09.2004 » Mh, mir fällt da noch was e...

26.09.2004 15:01:01 | von Fly zu letztes Login
Mh, mir fällt da noch was ein. Ich habe mein Tagebuch immer mit einem Programm, welches sich WinHTTrack nennt, heruntergeladen, falls der Server hier mal einen Crash haben sollte. Dann hätte ich mein Tagebuch nicht verloren. Das Programm läd alle Seiten meines Tagebuchs sowie eingebundene Bilde...

News