Kommentare » Übersicht » 27.09.2004 » Dänemark? Will ich auch irg...

27.09.2004 20:15:37 | von sid zu Wochenende Teil 2
Dänemark? Will ich auch irgendwann noch mal hin *träum* Das mit ebay habe ich von jemand anders bekommen und wie die drauf kam? Keine Ahnung! LG K.

News