Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.09.2004
» Dänemark? Will ich auch irg...
27.09.2004 20:15:37 | von sid zu Wochenende Teil 2
Dänemark? Will ich auch irgendwann noch mal hin *träum* Das mit ebay habe ich von jemand anders bekommen und wie die drauf kam? Keine Ahnung! LG K.
News