BOAH, solche Schuhe müssten bei mir auch paar Jährchen halten!!!
Tipp für Basteln: Male einen Schneemann (so in einem Stück) das können die schon relativ gut ausschneiden. Und ein riesiger Lebkuchenmann...hat bei uns zumindest im letzten Jahr gut geklappt Oder Drachen (also Raute) passt ja...