Kommentare » Übersicht » 27.09.2004 » Ich bin "Sie" .... Naja, a...

27.09.2004 09:24:55 | von zu Immer Eifersucht
Ich bin "Sie" .... Naja, also ich versuche schon Rücksicht zu nehmen, indem ich immer total ehrlich zu ihm bin und ihm versuche meine Gefühle zu ihm und zu Lucas genau zu erklären und er will das ja auch immer, weil es ihm dann auch erstmal besser geht. Ein bisschen Eiferuscht gehört ja auch da...

News