naja, du scheinst aber auch nicht wirklich viel verständnis für ihn aufzubringen, sondern sagst nur das er übertreibt. das mag ja auch zum teil vielleicht so sein, aber so leid es mir tut, das er misstrauisch ist finde ich trotz all deiner verteidigung recht verständlich.