da stimm ich dir auch zu, nerven tut das bestimmt den anderen, vorallem mit der zeit. aber für seine gefühle kann man nichts. man kann die eifersucht nicht einfach nach lust und laune abstellen! und daher finde ich, sollte man es nicht nerven nennen, denn napo macht das ja nicht absichtlich.
ich...