Kommentare » Übersicht » 27.09.2004 » Ich hab den Film auch nicht...

27.09.2004 19:54:05 | von SadnesS zu 'Fahrt nach Berlin'
Ich hab den Film auch nicht gesehen.. müsste ich ja mal machen um vielleicht was von der Stadt zu sehen.. hm. Ach du wohnst da auch? Das ist schön :) Ich hoffe ich komm auch von hier weg um nach Heidelberg zu ziehen..

News