Kommentare » Übersicht » 27.09.2004 » Bin mir gerade nicht sicher...

27.09.2004 20:38:54 | von zu 'Fahrt nach Berlin'
Bin mir gerade nicht sicher, ob der Film wirklich in Bern gedreht wurde. Von anderen habe ich gehört, dass es für Schweizer komisch den Film zu schauen, weil die Orte, die vorkommen im Film, nicht an Originalschauplätzen gedreht wurden. Heidelberg... Hmmm, ist das nicht die Stadt in der die Ser...

News