Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.09.2004
» Hm achso, naja ich werd mal...
27.09.2004 22:11:29 | von SadnesS zu 'Fahrt nach Berlin'
Hm achso, naja ich werd mal gucken.. Ja lol.. die Serie wurde da gedreht ;) Ich liebe diese Stadt so.. kann ich gar nicht beschreiben!
News