Kommentare » Übersicht » 27.09.2004 » Hm achso, naja ich werd mal...

27.09.2004 22:11:29 | von SadnesS zu 'Fahrt nach Berlin'
Hm achso, naja ich werd mal gucken.. Ja lol.. die Serie wurde da gedreht ;) Ich liebe diese Stadt so.. kann ich gar nicht beschreiben!

News