Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.09.2004
» Wir haben keine Wahlscheine...
27.09.2004 14:22:58 | von Amy zu Ich durf†e wählen!
Wir haben keine Wahlscheine gekriegt ;_; Ich glaub, weil ich ja erst so kurz in Essen wohn oder so.. Obwohl.. keine Ahnung ^^
News