Kommentare » Übersicht » 27.09.2004 » Wir haben keine Wahlscheine...

27.09.2004 14:22:58 | von Amy zu Ich durf†e wählen!
Wir haben keine Wahlscheine gekriegt ;_; Ich glaub, weil ich ja erst so kurz in Essen wohn oder so.. Obwohl.. keine Ahnung ^^

News