Kommentare » Übersicht » 27.09.2004 » Dachte ich auch Desi oO ...

27.09.2004 19:38:26 | von Sarabi zu Ich durf†e wählen!
Dachte ich auch Desi oO Und Amy, das ist ja komisch.. Hättet ihr alle mal die Grünen gewählt xD~

News