Kommentare » Übersicht » 27.09.2004 » @Teelich: na also... alles ...

27.09.2004 10:23:45 | von diary-z zu letztes Login
@Teelich: na also... alles ist gut @fly: fehlgeschlagene Logins... ok ich schreibs mal auf... ist aber etwas mehr Aufwand... WinHTTrack? Ich weiss ja nicht wie deine Version technisch funktioniert... aber ich kann ja nicht die Programmierung von diary-z für irgendwelche programmversionen op...

News