Kommentare » Übersicht » 27.09.2004 » Ich würde das mit dem Premi...

27.09.2004 15:47:26 | von Regenbogen zu letztes Login
Ich würde das mit dem Premiummitglied glatt machen (nicht 'nur' wegen dem Sternchen... höhö), wenns nich das dumme Prob mit meiner Mutter geben würde ... grml. Find das voll schade, wäre auch gerne 'richtiges' Mitglied.

News