Kommentare » Übersicht » 27.09.2004 » Nuja, dass ich TB schreibe,...

27.09.2004 16:03:09 | von Regenbogen zu letztes Login
Nuja, dass ich TB schreibe, weiß sie. Aber ich mags nicht, dass sie das liest... und sie müsste mir das vorher erlauben und durchführen... und dazu müsste ich ihr ja meinen Nick sagen. Find ich dann nich so toll. Geht sie nämlich wirklich null an, was ich im TB schreibe.

News